Melissa Odabash

One&Only Resorts hat in den vergangenen Jahren bereits mit einigen namhaften Designern und Modemarken wie Christian Louboutin, Missoni, Anya Hindmarch, Matthew Williamson und dem Bademodenlabel Babajaan zusammengearbeitet und einmalige Kollektionen für seine modeaffinen Gäste kreiert. Zu Ehren der von der Vogue als „Ferrari unter den Bademoden“ bezeichneten Designerin Melissa Obadash wird „NEO Beach“ nun für die Dauer der Kooperation in „Melissa Obadash Pop-Up at NEO Beach“ umbenannt. Hier können Gäste fünf Monate lang aus mehr als 100 exquisiten Stücken der neuen 2015er Kollektion wählen, darunter sowohl aktuelle Kleidung und Accessoires als auch einige ihrer begehrtesten Klassiker.

One and Only Melissa Odabash

 

Als ehemaliges Bademoden-Model weiß die Melissa um die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kundinnen und so zeichnen sich ihre edlen Strand- und Bademoden vor allem durch einzigartiges Design, zeitlose Eleganz und beste Materialien aus. Dabei ist ihre neue Kollektion eine Hommage an die faszinierenden Orte und vielfältigen Kulturen der Welt, die sich in jedem Stück widerspiegeln, von leuchtenden Farben und geometrischen Mustern über Animal Prints bis hin zu den einzigartigen Farben und Schattierungen der See. Dabei ist, inspiriert vom Indischen Ozean und dem silbrig weißen Sandstrand der Malediven, auch ein einzigartiges Stück speziell für das One&Only Reethi Rah entstanden: Ein türkiser Kaftan mit liebevollen weißen Stickereien.

„Ich bin überglücklich, wieder mit One&Only zusammenzuarbeiten und freue mich auf die Eröffnung meines ersten Pop-Up Shops im One&Only Reethi Rah. Der exklusiv für diesen Anlass entworfene Kaftan soll die Einzigartigkeit und Schönheit dieses Inselparadieses widerspiegeln“, so Star-Designerin Melissa Odabash.

Mit der feierlichen Eröffnungs-Party am 2. Dezember wird der Pop-Up Shop bis zum 30. April 2015 täglich von 9 – 18 Uhr geöffnet sein. Weitere Informationen zum One&Only Reethi Rah finden sie hier