Beauty und Fashion-Check

Cosmopolitisch Reisen ist für die Fashionista von heute ein absolutes Muss. Strahlend schön Ankommen lautet die Stil-Maxime. Daher sollte der Malediven-Flug nur Spuren auf dem Miles&More-Konto hinterlassen – und nicht auch im Gesicht. Wir sind ausgeschwärmt und mit jeder Menge Schönheit im Gepäck zurückgekehrt. Ein Kosmetik-Mix-Deluxe der Fältchen und Jahresringe wegzaubert. Die Augen-Partie bedarf immer einer Extra-Portion an Pflege: schön sanft eingeklopft und mit reichhaltiger Rezeptur.

Wasserflugzeug im Sonnenuntergang

 

Moet&Chandon Ice Imperial Resort Escape Malediven

 

Dabei entführen die edlen Ingredienzien ins Reich der Botanik: edler Honig, weißer Kaviar und allerlei Wirkstoffe aus der Natur-Apotheke setzen ganz auf die Wirkstoffe aus der Pflanzen-Welt. Und zum Abschluss noch einen strahlenden Teint: Mit der richtigen Foundation oder einem verführerischen, wasserfesten Mascara-Augenaufschlag ein leichtes Spiel. Denn ewige Jugend ist sehr wohl käuflich: Lassen auch Sie sich von unserem Insel-Anti-Aging-Rezept glattbügeln. Der Beauty-Doc, mit Nadel und Skalpell bewaffnet, kann schließlich noch warten.