Refugium der Liebe auf den Malediven


JA Resorts & Hotels sind Traumziele für Flitterwochen
Flitterwochen – Tage der puren Liebe. Unvergesslich, einzigartig und entspannend sollen sie sein. Zählen sie doch zu der bedeutendsten Zeit, die ein Paar auf seinem gemeinsamen Weg verleben wird. Und weil die Hochzeitsvorbereitungen und der schönste Tag selbst meist schon viel Kraft gekostet haben, soll der Honeymoon ganz entspannt geplant werden können. Dabei helfen die Traumdestinationen der JA Resorts & Hotels. Ob es nun die zauberhaften Inselresorts auf den Malediven und den Seychellen sind, oder ein luxuriös-schillerndes Domizil vor der spektakulären Kulisse Dubais. Wer sich nicht entscheiden kann oder möchte, wählt ganz einfach eine Kombination. Wie auch immer – kreiert wird eine Traumreise, die ihresgleichen sucht.

JA Manafaru – Malediven
Das JA Manafaru ist ein exquisites Strand-Resort im Norden des zauberhaften Haa Alifu Atoll der Malediven. In die wunderbare Natur der 14 Hektar großen Insel befinden sich großzügige Bungalows, Strand-Suiten und geräumige Familien-Suiten mit mehreren Schlafzimmern. Jede für sich ist sehr privat und mit eigenem Pool. Die Badezimmer einiger Villen haben einen Open-air Bereich, um die natürliche Brise der Malediven hautnah spüren zu können. Stege führen über das Meer zu den extravaganten Water-Bungalows.

Insgesamt bietet das JA Manafaru sechs unterschiedliche Suiten-Kategorien. So kann das verliebte Paar wählen, welche Unterkunft sich mit ihrem Ideal eines Insel-Honeymoons deckt. Ob es der Beach Bungalow sein soll, der sich in der tropischen Vegetation versteckt, oder eine Water-Villa mit freien Blick auf den Indischen Ozean. Und für alle, die sich richtig ausbreiten möchten, ist vielleicht sogar eine Family-Villa genau das richtige Domizil. Insgesamt stehen 84 Suiten und Villen zur Verfügung – alle harmonisch im Einklang mit der wunderbaren Natur der Malediven.
Das Aktivitätenprogramm im JA Manafaru ist vielseitig und vielfältig. Und somit ideal für ein abenteuerlustiges Pärchen, das seine Flitterwochen aktiv verbringen möchte. Rund um das Wasser dreht sich alles an den beiden Pools, am Strand und direkt im Indischen Ozean. Das Wassersportzentrum bietet so ziemlich alles, das vorstellbar ist: beispielsweise Wasserski, Windsurfing, Kanu- und Kayakfahren, Stand-up Paddeling, Wakeboarding, Mono-Ski, Knie-Boarding oder Schnorcheln. Arrangiert werden können Ausflüge mit dem Katamaran oder dem Speedboat. Darüber hinaus gibt es ein PADI Tauchzentrum mit Kursen für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen – herausragend ist das kulinarische Angebot: Im JA Manafaru kommen Genießerherzen auf ihre Kosten. Insgesamt gibt es sieben Restaurants zu entdecken und täglich ein anderes kulinarisches Erlebnis. Angefangen beim Dinner am Strand bis hin zum romantischen „Crusoe“-Picknick auf einer nahegelegenen einsamen Insel. Besonders zu empfehlen ist ein privates Dinner im The Cellar – umringt von den besten Tropfen der Welt und verwöhnt mit exquisiter Haute Cuisine geht es hinab unter den Meeresspiegel. The Cellar mit seiner romantischen Atmosphäre liegt zweieinhalb Meter in der Tiefe. An Privatsphäre nicht zu überbieten ist ein privates Dinner im eigenen Domizil – der Turn-Down Service war natürlich schon vorher aktiv.

Unübertroffen romantisch ist ein Ausflug auf eine einsame Insel. Nicht nur für ein privates Picknick oder Dinner, sondern für die ganze Nacht. Unter Sternenhimmel übernachten – unvergesslich. Nachdem der private Küchenchef das köstliche Beach-Barbecue zubereitet hatte. Und bevor ein erquickendes Frühstück den nächsten spannenden Tag beginnen lässt. Eine andere Idee ist eine Kreuzfahrt mit einem Dhoni, einem traditionellen Fischerboot der Malediven. Gemächlich geht es durch türkisblau glitzernde Lagunen vorbei an den weißen Stränden, für die die Malediven zu Recht so berühmt sind. Ein Fotomotiv löst sofort das nächste ab, während die erfrischende Brise um die Nase weht. Köstliche Erdbeeren und prickelnder Champagner geben dem Ausflug eine exquisite Note.

JA Manafaru bietet alles – es ist ein verstecktes Hideaway, das doch leicht zu erreichen ist. Und mit seiner Vielzahl an Aktivitäten und außergewöhnlichen Möglichkeiten ist es ideal für Flitterwochen mit aktivem Touch.