malémalé auf der ITB

Anfang März fand die ITB  - The world's leading Travel Trade Show - die internationale Tourismusbörse in Berlin statt und zeichnete in ihrem Abschlussbericht vielzählige Erfolge: ausgebuchte Messehallen (175.000 Besucher an 5 Tagen), mehr Fachbesucher aus aller Welt mit gestiegener Internationalität und einen höheren Umsatz d.h. die Aussteller melden mehr Geschäftsabschlüsse gegenüber des Vorjahres. Damit baut die ITB Berlin 2015 ihre Position als Leitmesse der globalen Reisebranche erfolgreich aus.

„Die ITB Berlin war einmal mehr ein voller Erfolg und stimmt optimistisch für die kommenden Monate: Reisen ist und bleibt eine der liebsten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen und viele sitzen gedanklich schon wieder auf gepackten Koffern, wie viele Studien deutlich gezeigt haben. " so ein Zitat von Dr. Michael Frenzel, Präsident des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW).

Vielleicht sitzen auch die Besucher unserer Website bereits auf gepackten Koffern und gedanklich im Flugzeug Richtung Malediven!? Im Gepäck unser neues Lifestyle-Magazin malémalé, dessen erste Ausgabe fast zeitgleich mit der ITB erschienen ist. So konnte es sich in Berlin auf dem Stand der Malediven sowie bei den Partner Resorts sehr gut präsentieren. Weit mehr als 300 Magazine wurden alleine auf der einen Ausstellerfläche von Fachbesuchern aus aller Welt mitgenommen.
Claus Perner als Verlagsleiter konnte viele neue Geschäftspartner gewinnen und zahlreiche Kontakte knüpfen zu Veranstaltern von Tauchreisen, Kreuzfahrten und diversen anderen Reisen. Viele Sales- und Resort-Manager konnte er persönlich kennenlernen. Auf Einladung des Minister of Tourismus, Arts & Culture der Malediven, Ahmed Adeeb Abdul Gafoor, war malémalé sogar Gast der exklusiven Malediven-Gala im wunderschönen Meistersaal.

Es wird zukünftig also viel Neues, Interessantes und Informatives im malé-Portal rund um die Malediven geben!
Auch  alle redaktionellen Vorbereitungen der zweiten Ausgabe von unserem Lifestyle-Magazin laufen bereits auf Hochtouren.


Auslage- Malé Malé Magazin